Zusatz-Info über Dr. Janosch Dahmen / Grüne

nach unten



Er sagt: :
nur Allgemeinplätze,
initiierte aber das Gesetz zur Zwangsimpfung mit
  

Dazu meine ich:
Janosch Dahmen studierte erst Politologie, dann Humanmedizin.
Es ist außerdem bemerkenswert, wie er die Öffentlichkeit scheut.
So hat er keine persönliche Webseite, nur die Darstellung seiner Partei,
er hat auch - als einer der ganz wenigen MdB - keinen Facebook-Acopunt veröffentlicht,
nur Twitter.
Damit kann er anderem was sagen,
Andere können ihn aber nicht öffentlich fragen oder seine Ansichten kommentieren.

Umso wichtiger ist es, ihn auf Abgeordnetenwatch zu befragen.
Ob er antwortet oder nicht (oft: ja), soll erstmal egal sein,
andere Besucher der Webseite sehen die Frage auch!

Letzteres ist enorm wichtig, weil er als Arzt offensichtlich die vielen, häufigen und
sehr ernsten Nebenwirkungen von Corona nicht richtig bewertet,
wenn nicht sogar bewußt und bezahlt negiert.
Tausende Corona-Impftote und mehr als 1 Million ernste Corona-Nebenwirkungen in der
EMA-Datenbank kann ein Arzt nur mit dem Charakter eines Doktors Mengele ignorieren.

Ich schreibe das mit der Kenntniss dieses Artikels der stimmen kann oder auch nicht:
  Wenn sowas ein normaler Blogger schreibt, um sich wichtig zu machen, ist Fake möglich.
  Dr. Paul als anerkannter Fachmann und exRegierungsberater hat sowas aber nicht nötig!

Es ist eine Überheblichkeit (Hybris) dem Bürger seine Gesundheit zu diktieren,
zum Beispiel durch eine Konsumpflicht für Impfstoffe der Pharmaindustrie.
Noch dazu, wenn
• die Impfung gegen eine Krankheit mit nur behaupteter,
• tatsächlich aber unrelevanter Mortalität ist,
• praktisch nicht wirkt,
• bisher nicht vor Ansteckung schützte,
• das Immunsystem gefährlich "modifiziert" und
• erhebliche Nebenwirkungen hat.

Das ist nur eine Bereicherung der Pharma-Industrie - oder deren Diktat? Wegen den
bekannten Nebenwirkungen und der Übersterblichkeit, ist es ein Verbrechen wie Völkermord.
Genau deshalb kam es zum Nürnberger Kodex der zwingend beachtet werden muß.
Für mehr Informationen empfehle ich den übersichtlich aufgebauten Covid-Wegweiser
 

 
Allgemein bin ich sehr an Themen interessiert, die uns und unser Land betreffen,
die nicht unbedingt die Welt verbessern, sondern uns nützen.
        ... und ebenfalls ganz allgemein:
Nicht
an
Zuwanderung
interessiert.  ... auch nicht, wenn noch billigere Arbeitskräfte gewünscht werden.
        ... auch nicht, wenn dadurch das Weltklima gerettet wird.
        ... auch nicht, wenn dadurch angeblich ungeheures Leid vermieden wird,
        ... hier können die Forderer selber mit guten Beispiel vorangehen,
        ... ohne dem Geld Anderer !
 

 
Wenn Sie als Leser etwas wissen und diese Seite mit Hinweisen unterstützen wollen,
- dass nutzt allen anderen Besuchern -, dann tippen Sie einfach eine kurze Notiz als Email,
Sie können dem/der MdB auch auf Abgeordnetenwatch Fragen stellen.
Nebenbei: keine Antwort, ist auch dort eine Antwort!

Danke.


nach oben     zu anderen Kandidaten     zum hier genannten Kandidaten